Neugeborenenshooting in Saarbrücken und im gesamten Saarland

Willkommen zu Hause! Im Rahmen einer Homestory halte ich die besondere Zeit Eures Kennenlernens ganz stressfrei bei Euch zu Hause fest. Kuscheln, Stillen oder Flasche und Kennenlernen. Für authentische, wertvolle Erinnerungen die Ihr beim späteren Betrachten immer wieder fühlen könnt.

Neugeborenes Baby auf Schoß von Vater.
Neugeborenenshooting mit Baby im Moseskorb zu Hause.
Wochenbettreportage statt Neugeborenenshooting Saarbrücken. Mutter wechselt Neugeborenem die Windel, die große Schwester wechselt der Puppe die Windel

Neugeborenenshooting in Saarbrücken und im gesamten Saarland

Die Neugeborenenzeit ist eine ganz besondere Zeit, beim ersten genauso wie beim fünften Kind. Jedes Wochenbett ist anders, doch immer ist es magisch.

Ihr lernt einander kennen, Du atmest den zarten Babyduft am Köpfchen Deines Kindes ein, bist unendlich verliebt und gleichzeitig so müde. Diese magischen Momente sind es wert, auf natürliche Weise und dennoch professionell festgehalten zu werden.

Wochenbettshooting Trageshooting Familienfotografin Wochenbettreportage Saarbrücken Saarland

Ich weiß um diese sensible Zeit. Mit meinem liebevollen Blick auf Euch als Familie, die gerade zusammenwächst, konserviere ich Eure einmaligen Erinnerungen. Ein Neugeborenshooting / Willkommen zu Hause Shooting findet immer ganz stressfrei bei Euch zu Hause in Saarbrücken oder im gesamten Saarland statt. Wir richten uns nach Eurem Rhythmus. Dabei entstehen wunderschöne Bilder von Eurem Baby und Euch als Familie.

Authentisch und in gewohnter Umgebung.

Ich bin die richtige Fotografin für Dich, wenn…

Du Dich auf die Kuschelzeit mit Deinem Baby freust.

Die Babyzeit bedeutet ganz viel kuscheln, viel stillen oder Fläschchen geben und einander kennenlernen. Diese besonderen Momente und Euer Zusammenwachsen halte ich für die Ewigkeit für Euch fest.

Wochenbettreportage statt Neugeborenenshooting in Saarbrücken Vater mit 4-jähriger Tochter und Neugeborenem Baby auf dem Schoß

Du ein entspanntes Neugeborenenshooting möchtest.

Bei einem Newbornshooting besuche ich Euch zu Hause und wir gehen ganz nach eurem Rhytmus. So entstehen ganz besonders wertvolle, entspannte und authentische Familien- und Neugeborenenfotos

Newbornshooting Saarbrücken Saarland

Du echte Beziehungsmomente in Deinen Fotos möchtest.

Verliebte Blicke, ein liebevolles Streicheln, Tragen, Kuscheln, einander kennenlernen und zusammen wachsen. Die Liebe für Dein Kind ist unendlich groß – meine Fotos machen das sichtbar. Zum Erinnern für Dich und Dein Kind, in späteren Jahren.

Du ehrliche Fotos Eures Wochenbettes möchtest.

Zugegeben, im Wochenbett ist nicht alles so rosa-rot, wie die Medien und sozialen Netzwerke es uns vermitteln. Bei niemandem. Manchmal fahren auch die Hormone Achterbahn. All das darf sein. Ich weiß um diese sensible Zeit. Ob ich es für Euch festhalte, entscheidet Ihr.

Preise Neugeborenenshooting in Saarbrücken und im gesamten Saarland


DU BEKOMMST

  • 1-2 h fotografische Begleitung
  • 25 Fotos als Reportage in meinem Stil bearbeitet
  • Onlinegalerie zum Download der Dateien
  • Slideshow zum Download
  • 5 hochwertige Prints in 13×19 cm
  • Anfahrt 20 km um Saarbrücken inklusive
  • Anfahrt innerhalb des Saarlandes und angrenzendem Rheinland Pfalz gegen Aufpreis möglich

DEINE INVESTITION

215 EURO

Möchtest Du Dein Baby gerne in einem Tragetuch oder einer Babytrage tragen? Meine Herzensangelegenheit sind Trageberatungen. Ich habe mich zur zertifizierten Trageberaterin ausbilden lassen und gerne erstelle ich Euch ein Kombiangebot aus Trageberatung und Fotoshooting. Schaut gerne auf meiner Webseite zur Trageberatung vorbei und fragt Euer Kombiangebot an: https://trageberatung-saskia.de

öffnet sich in einem neuen Tab