Familienshooting in Saarbrücken und im gesamten Saarland

Als Familienfotografin lege ich wert auf authentische Fotos. Ich begleite Euch Outdoor zum Beispiel beim Familienspaziergang oder -Picknick. Auch in Eurem zu Hause besuche ich Euch gerne, um in entspannter Atmosphäre Eure Familienrituale liebevoll festzuhalten.

Familienfotografin Familienshooting Saarbrücken Saarland DFG
Familienshooting Familienfotografin Saarbrücken Saarland
Familienfotografin Familienreportage Saarbrücken Saarland

Natürliches, authentisches Familienshooting im Saarland

Was fühlst Du, wenn Du Fotos betrachtest, die auf Kommando entstanden sind? Wenn ich diese Bilder meiner Kinder betrachte, sehe ich zwei wundervolle Kinder, aber ich fühle auch den Stress im Vorfeld. „Wird es klappen, werden sie mitspielen?“ Bei der natürlichen Familienfotografie geht es darum, den Moment, die Beziehungen, die Liebe auf professionelle Weise einzufangen. Ich begleite Euch als Familie einfühlsam mit meiner Kamera; egal ob Dein Kind gerne tobt oder viel Nähe zu Euch braucht: Ich nehme mir die Zeit für Euch und Eure Kinder und so zeigen meine Fotos die echten Momente und die Gefühle, die Euch als Familie ausmachen. Damit Ihr beim späteren Betrachten der Bilder all die Liebe fühlt, die diese Momente begleitet haben.

Ich bin die richtige Fotografin für Dich, wenn…

Du Dir Erinnerungen wünscht, die Gefühle zeigen.

Ein Kinderlachen, das Du beim Betrachten förmlich hören kannst. Ein liebevolles Trösten, das Dein Herz sofort mit Wärme erfüllt, wenn Du Eure Bilder betrachtest. Das ist mein Ziel.

Kinderfotografie zu Hause. Kind schneidet Holzobst. Fotografin hat einen Gesichtsausdruck festgehalten, der zeigt, wie sich das Kind anstrengt.

Du Wert auf authentische Erinnerungen legst.

Während ich euch begleite, wird irgendwann der Punkt kommen, an dem Ihr meine Kamera gar nicht mehr wahrnehmt. Hier entstehen dann entspannte, authentische Erinnerungen.

Dir gemeinsame Fotos wichtig sind.

Ob alle gemeinsam auf einem Sofa, draußen auf einer Decke sitzend oder dokumentarisch in Eurem Alltag. Wir schaffen Bilder, auf denen Ihr alle gemeinsam zu sehen seid.

Du alltägliche Momente in professionellen Fotos konservieren möchtest.

Das Schöne im Alltäglichen. Das sehe ich und konserviere es in Euren Fotos.

Bei einem Familienshooting im Saarland hat der Fotograf die Familie zu einer Homestory besucht. Man sieht den Vater der kocht. Er hat seinen einjährigen Sohn auf dem Arm. Zwei Töchter, beide 7 und 9 Jahre alt, geben dem Bild links und rechts einen Rahmen.

Preis Familienshooting in Saarbrücken / Saarland Paket S


DU BEKOMMST

  • 1 h für Familienportraits oder eine kleine dokumentarische Begleitung
  • Auswahlgalerie
  • 15 Fotos bearbeitet zum Download
  • Anfahrt 20 km um Saarbrücken inkl.
  • Anfahrt im restlichen Saarland oder angrenzendem Rheinland Pfalz gegen Aufpreis möglich

DEINE INVESTITION

189 Euro

Preis Familienshooting in Saarbrücken / Saarland Paket M


DU BEKOMMST

  • 2 h fotografische Begleitung- dokumentarische Reportage
  • Auswahlgalerie
  • 30 Fotos bearbeitet zum Download
  • 10 hochwertige Prints in 13×19 cm
  • Anfahrt 20 km um Saarbrücken inkl.
  • Anfahrt im restlichen Saarland oder angrenzendem Rheinland Pfalz gegen Aufpreis möglich

DEINE INVESTITION

329 Euro

Du hast noch weitere Fragen? Schaue gerne in den Fragen und Antworten vorbei, oder melde Dich direkt bei mir über das Kontaktformular.