Babybauchshooting in Saarbrücken und im gesamten Saarland

Bei einem Babybauchshooting halte ich die Schwangerschaft in wundervollen Erinnerungen für Dich fest. Als Homestory in schönen Portraits oder einer Reportage, die Eure Vorfreude in Eurem zu Hause zeigen. Oder Outdoor als Porträts in Saarbrücken und im gesamten Saarland.

Babybauchshooting Babybauchfotograf Familienfotografin Saarbrücken Saarland

Du suchst nach einer Fotografin für ein Babybauchshooting im Saarland?

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit. Eine Zeit der Veränderungen. Die Aufregung und Vorfreude sind groß, häufig auch der Nestbautrieb. Dein Körper verändert sich, um Dein Baby in Dir wachsen zu lassen. Im Rahmen eines Babybauchshootings halte ich die Veränderungen für Dich fest. Das kann bei Dir zu Hause sein, mit Deinen Lieben. Hier fotografiere ich dokumentarisch Deine Rituale, das Packen der Kliniktasche oder woran Du Dich später gemeinsam mit Deinem Kind erinnern möchtest. Gerne können wir im Anschluss auch noch Porträts der Schwangerschaft machen.

Möchtest Du lieber ein Outdoorshooting mit Deinen Lieben, treffen wir uns draußen und machen schöne Porträts von Euch.

Ich bin die richtige Fotografin für ein Babybauchshooting in Saarbrücken für Dich, wenn

Du Deine Vorfreude auf Dein Wunder in Bildern konservieren möchtest

Du Dir authentische Erinnerungen an Deine Schwangerschaft wünscht

Im Rahmen eines dokumentarischen Babybauchshootings halte ich Deine alltäglichen Momente fest. Hast Du ein besonderes Ritual in Deiner Schwangerschaft, von dem Du Deinem Baby später erzählen möchtest? Das kann zum Beispiel das morgendliche Yoga oder die Meditation sein. Oder eben jede Routine, an die Du Dir Erinnerungen für die Ewigkeit wünscht.

Preis Babybauchshooting Saarland

DU BEKOMMST

  • 60 min Shooting
  • bei Euch zu Hause oder Outdoor
  • Auswahlgalerie
  • 10 bearbeitete Fotos zum Download
  • Anfahrt innerhalb von 20 km ab Saarbrücken inklusive
  • Anfahrt im restlichen Saarland oder angrenzendem Rheinland Pfalz gegen Aufpreis möglich

DEINE INVESTITION

159 EURO

Du hast weitere Fragen? Dann schau gerne in den Fragen und Antworten vorbei.